Tierärzte Grünau im Almtal

Kleintier Ordination - Mag. Jutta Drack

Tierärzte Grünau im Almtal

Adresse
Redlmühle 6
Ort
4645  Grünau im Almtal
Telefonnummer
07616 82082
E-Mail
tierarzt@almtal.at
Website
www.tierarzt-drack.at

Informationen

Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich die Tiere in meiner Praxis wohlfühlen. Ich bemühe mich um eine optimale Betreuung und nehme mir für jedes einzelne Tier die notwendige Zeit. Weitere Erfolgsfaktoren sind moderne Technik und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Veterinärmedizin. Dank ständiger Fortbildungen halte ich mich auf dem neuesten Wissensstand.

Kleintier Ordination - Mag. Jutta Drack ist in der Redlmühle 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte - In Grünau im Almtal gibt es noch 1 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tierärzte
0761682082 07616-82082 +43761682082

Stadtplan Redlmühle 6

Loading map...